Quantcast
Channel: Whippet Kennelblog » Schönheit & Leistung
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

S&L für Lissy

Superfly’s Quodlibet aka Lissy konnte am Wochenende den Sonderpreis für Schönheit und Leistung gewinnen. Die Wertung ergab sich aus der Ausstellung und dem Coursing. Herzlichen Glückwunsch an Frank und...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Was ist Leistung?

Muss Leistung immer anhand von Punkten, Wertungen und Zeiten gemessen werden? Beweisen Whippets ihre Leistungsfähigkeit nicht beinahe täglich, in dem sie sich beim Rennen über Stock und Stein, Feldweg...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Whippets S&L ad absurdum?

Nachdem jetzt die ersten Gewichts-Testrennen über die Bühne gegangen sind und die Meldezahlen beachtlich waren, klagen andere, dass damit ja nichts am Größenproblem bei den Whippets geändert wird. Wie...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gebrauchshundklasse für Lissy

Frank teilt mir mit, dass Lissy (Superfly’s Quodlibet) nun in der Gebrauchshundeklasse startberechtigt ist. Prima! Im Nordcup hatte sie den dritten Platz belegt. Ein tolles Foto von einem mir nicht...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

No 1 Superfly’s Klickety

Auch Klickety ist ein Bruder zu Krita und er hat dank Nicolai die meisten “Preise” eingeheimst im K2 Wurf und ist damit die Nummer Eins. Klickety ist nicht nur Int.,Dt.Champion, sondern auch Dt.Ch. für...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live